Menü

Grünes Vorstandsteam wiedergewählt

In der letzten turnusmäßigen Mitgliederversammlung des Ortsverbandes von Bündnis90/ DIE GRÜNEN Kandel stand neben den Vorstandswahlen, auch die Entwicklung der Mitgliederzahlen auf der Tagesordnung.

Erfreulicherweise konnten in jüngster Zeit einige neue MitgliederInnen in der Partei begrüßt werden. Gerade in dieser Zeit sei es wichtig, demokratisch, sozial und ökologisch Flagge zu zeigen, so der Vorsitzende Thomas Schönitz.

Der Vorstand, bestehend aus Thomas Schönitz (1. Vorsitzender), Ursula Schmitt-Wagner (2. Vorsitzende) und Martin Lind (Kassierer) wurden einstimmig wiedergewählt. Rita Tolksdorf und Patricia Bonaudo komplettieren als Beisitzerinnen das Vorstandsteam.

Herzliche Gratulation an alle Gewählten. Der Ortsverband freut sich auf eine gemeinsame politische Arbeit, auch im Hinblick auf die anstehende Kommunalwahlen im Juni 2024.

 

 



zurück

Terminvorschau


Montag, 24.06.2024 20:00h

Grüner Montagstreff

im Ratssaal, altes Rathaus Kandel

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>